Startseite » Musik » Musik News » Bill Wyman: Rauchverbot kümmert ihn nicht

Bill Wyman: Rauchverbot kümmert ihn nicht

26.06.2007 - 18:20 Uhr

London - Bill Wyman kann das angekündigte Rauverbot in England nicht verstehen.

Der Ex-"Rolling Stones"-Bassist erklärte jetzt sogar, er wolle sich nicht an das Gesetz, das am 01. Juli in Kraft treten wird, halten. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 71-Jährige wörtlich: "Ich mache einfach weiter. Das ist mir doch egal. Wie in Frankreich, da sind auch überall 'No Smoking'-Schilder und keiner hält sich dran. Das Problem ist nur, dass die Leute hier alles machen, was man ihnen vorschreibt."

Übrigens: Bis 1993 war Bill Wyman Bassist der "Rolling Stones", danach war er solo unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen