Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: nie mehr Drogen

Bill Kaulitz: nie mehr Drogen

15.12.2009 - 14:10 Uhr

Hamburg - Bill Kaulitz sagt heute ganz klar "nein" zu Drogen. Vor einigen Jahren sah das allerdings noch ganz anders aus.

Der Tokio Hotel-Frontmann sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Mit 15 war ich viel unterwegs. Habe mich auch mal so abgeschossen, dass ich nicht mehr auf diesem Planeten war." Inzwischen habe der 20-Jährige diese Phase hinter sich gelassen. Bill wörtlich: "Das Ganze verliert irgendwann seinen Reiz. Ich habe meinen Körper viel zu gern, um ihm das anzutun. Und ich habe viel zu große Angst davor, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Ich bin nämlich ein echter Kontrollfreak!"

Bill ist übrigens mit seinem Leben nicht so richtig glücklich. Er sagte dazu: "Mit meiner Karriere bin ich total happy. Ich wünschte, privat würde es auch so gut laufen. Ich weiß nicht, was ich brauche, um zufrieden zu sein - aber ich bin es nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen