Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: große Veränderung!

Bill Kaulitz: große Veränderung!

22.06.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Bill Kaulitz hat sich verändert! Aus dem immer geschminkten, eher androgynen Sänger ist ein Mann geworden!

Der 21-Jährige präsentierte jetzt bei einem Event in L.A. seinen neuen Look. Enge Hose, Schlabber-Muskelshirt, dunkle Sonnenbrille - und Bart! Zudem trägt Bill seine Haare jetzt kurz und akkurat nach hinten gegelt. Nicht alle Fans finden den neuen Stil gut. Einer schrieb zum Beispiel: "Mich verwirrt das Bild total. Das ist doch Aufgesetzt! Man sieht, dass das nicht unser Bill ist." Auch Tom hat sich ein bisschen verändert. Er rennt zwar nach wie vor in weiten Jeans und recht weiten Hemden herum. Aber auch er trägt neuerdings einen Bart...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen