Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: Freundschaftsring für Justin Bieber

Big Sean: Freundschaftsring für Justin Bieber

26.07.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Big Sean sind neuerdings echte Buddies.

Der Rapper schenkte dem 19-Jährigen nämlich einen sündhaft teuren Freundschaftsring. Nach dem gemeinsamen Song "As Long as You Love Me" entschloss sich Big Sean zu dieser etwas ungewöhnlichen Geste und sagte gegenüber "MTV News" dazu: "Nachdem er mich mit auf sein Album packte und vielen seiner Fans damit vorstellte, hatte ich das Gefühl, dass ich ihm einfach meine Wertschätzung zeigen musste. Ich gab ihm deshalb den Rolex-Ring. Das ist kein Ding; das ist eine Sache, die Chefs eben machen - wir machen dem anderen Geschenke."

Justin Bieber ist übrigens ein echter Bling-Bling-Freund und geht selten ohne überdimensionale Goldkette, dicker Uhr und Handkette auf die Straße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen