Startseite » Musik » Musik News » Beyoncés Schwester bald bei den Pussycat Dolls?

Beyoncés Schwester bald bei den Pussycat Dolls?

01.03.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles kleine Schwester Solange wird möglicherweise bei den Pussycat Dolls einsteigen.

Die Sängerin wurde vor kurzem beim Mittagessen mit dem Manager der Girlband gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, halten Insider es nun für möglich, dass Solange die ausscheidende Carmit Bachar bei den Pussycat Dolls ersetzen soll. Ein Insider wörtlich: "Ich denke, Solange hat vielleicht darüber diskutiert, ob sie Songs für die 'Dolls' schreiben wird. Solange ist eine der aufstrebendsten Songschreiberinnen bei der Plattenfirma Emi. Sie ist wunderschön und genießt großes Ansehen." Bestätigt wurde eine Zusammenarbeit von Solange Knowles mit den Pussycat Dolls bisher aber noch nicht.

Carmit Bachar hat die Pussycat Dolls vor kurzem verlassen, um eine Solo-Karriere zu starten. Bisher hieß es, die Girlband wolle nun zu fünft weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen