Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Shakira: Heute kommt Beautiful Liar

Beyoncé & Shakira: Heute kommt Beautiful Liar

20.04.2007 - 06:54 Uhr

Berlin - Beyoncé und Shakira bringen heute (20.04.) ihr erstes gemeinsamen Werk auf den Markt.

Die beiden Sängerinnen veröffentlichen die Single "Beautiful Liar". Darin geht es um einen Mann, der mit zwei Frauen gleichzeitig eine Affäre hat. Als die beiden das herausfinden, verbünden sie sich. Beyoncé war von der Zusammenarbeit mit ihrer kolumbianischen Kollegin völlig begeistert, ist sie doch schon lange ein Fan von ihr. Beyoncé wörtlich: "Ich habe sie immer geliebt und wollte schon immer mit ihr Arbeiten."

Der Song "Beautiful Liar" erscheint nicht nur als Single. Er ist auch auf der Special-Edition von Beyoncés Album "B'Day" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen