Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Kommt bald Baby Nummer zwei?

Beyoncé & Jay-Z: Kommt bald Baby Nummer zwei?

19.04.2012 - 14:00 Uhr

New York - Beyoncé und Jay-Z sollen schon am zweiten Baby arbeiten.

Das Musiker-Paar will laut der Zeitschrift "Gala" nicht lang damit warten, ein Geschwisterchen für ihr erstes Kind, Blue Ivy, zu bekommen, da der Altersunterschied zwischen den Kleinen nicht allzu groß sein soll. Der neue Kinderwunsch der Sängerin erfreut sicherlich auf ihren Ehemann Jay-Z. Ein US-Magazin ließ verlauten: "Die beiden sehen keinen Grund, noch zu warten. Beyoncé hat erzählt, die Geburt und danach die Pfunde loszuwerden sei wesentlich einfacher gewesen, als sie angenommen hatte. Jeder in ihrer Umgebung ist sich sicher, dass ein zweites Kind schneller unterwegs sein wird, als viele glauben. Beyoncé und Jay sind gerne Eltern und dabei so aktiv, wie man nur sein kann."

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet. Im Januar 2012 kam Töchterchen Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen