Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: eheliche Machtkämpfe

Beyoncé & Jay-Z: eheliche Machtkämpfe

05.12.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z sind sehr glücklich verheiratet.

Allerdings, so die Sängerin und Schauspielerin, würden zwischen ihnen auch regelmäßig Machtkämpfe stattfinden. Schließlich seien sie beide sehr karriereorientiert und jeder würde seine eigenen Millionen verdienen. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" fügte die 27-Jährige hinzu: "Würde ich ihn nicht respektieren oder wäre er nicht so stark, würde ich mich vermutlich mit ihm langweilen. Ich fände ihn nicht anziehend."

Übrigens: Jay-Z und Beyoncé sind das bestverdienendste Paar in Hollywood. Der Rapper und die R'n'B-Sängerin verdienten zwischen Juni 2007 und Juni 2008 zusammen ein Vermögen in Höhe von 162 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen