Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die überraschende Karriere

Beyoncé & die überraschende Karriere

04.03.2011 - 06:30 Uhr

New York - Als Kind hätte sich Beyoncé niemals träumen lassen, so erfolgreich zu sein.

Allerdings hat sie früher auch noch gedacht, sie könne mit 30 in den Ruhestand treten. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Ich habe mir nie das Ausmaß dessen vorgestellt, was ich erreicht habe. Ich konnte mir die Auszeichnungen nicht vorstellen, die Filme... ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin dankbar dafür, und ich nehme das nicht als selbstverständlich hin. Aber wenn ich etwas tue, dann versuche ich es so gut ich kann zu tun. Das ist wirklich lustig, aber als ich jünger war, dachte ich, ich würde mit 30 zurücktreten. Jetzt, da ich der Zahl immer näher komme, kann ich kaum glauben, wie viel mehr ich noch machen möchte."

Übrigens: Beyoncé feiert am 04. September dieses Jahres ihren 30. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen