Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Titel für neues Album steht fest

Beyoncé: Titel für neues Album steht fest

12.05.2011 - 11:14 Uhr

New York - Mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum hat Beyoncé zwar gerade erst begonnen, aber einen Titel dafür hat sie schon.

Es soll "4" heißen - und zwar aus einem einfachen Grund: es ist das vierte Solo-Album der 29-Jährigen. Gegenüber "Billboard.com" sagte sie: "Ich hatte erst einen ganz anderen Titel und ein anderes Konzept, aber ich sehe schon, dass die Fans den Titel '4' lieben... " Zudem habe die Zahl auch noch eine ganz persönliche Bedeutung für die Sängerin: "Es ist auch der Tag, an dem ich geboren wurde. Der Geburtstag meiner Mutter und vieler meiner Freunde sind an einem vierten - und der 04. April ist mein Hochzeitstag."

Beyoncé erblickte übrigens am 04. September 1981 in Houston das Licht der Welt und heiratete am 04. April 2008 Jay-Z.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen