Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Risikoschwangerschaft?

Beyoncé: Risikoschwangerschaft?

17.05.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist mit Zwillingen schwanger und wird rund um die Uhr von Ärzten betreut.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber „Radar Online“: „Sie hat eine Risikoschwangerschaft.“ Das liege vor allem daran, dass sie Zwillinge erwarte und sich zuvor einer künstlichen Befruchtung unterzogen habe. Die Sängerin werde deshalb zurzeit Tag und Nacht von einem Ärzte-Team beobachtet. Der Insider verriet bereits im Februar, dass Beyoncé das Bett nicht verlasse, es sei denn es ist wirklich dringend. Ehemann Jay-Z tue alles in seiner Macht stehende, es seiner Frau so bequem wie möglich zu machen und sei vollkommen gestresst.

Im Sommer soll es dann endlich soweit sein und die Zwillinge erblicken das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen