Beyoncé: noch nicht Reif für ein Baby
03.02.2006 - 07:21 Uhr
Los Angeles - Beyoncé Knowles fühlt sich noch nicht reif für ein eigenes Kind.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erkennt die Ex-"Destiny's Child"-Sängerin das jedes Mal, wenn sie auf ihren kleinen Neffen aufpasst. Beyoncé wörtlich: "Ich liebe meinen Neffen so sehr und hätte manchmal gerne ein Kind, aber wenn ich ihn dann einen Tag lang habe, dann denke ich: 'Oh nein, ich bin noch nicht so weit."
Beyoncé ist mit dem Rap-Star und Produzenten Jay-Z liiert. Nach dem Aus für "Destiny's Child" kamen Gerüchte auf, die beiden würden eine Familie gründen und Beyoncé wünsche sich unbedingt ein Baby.
Übrigens: Beyoncé hätte im Moment wahrscheinlich auch gar keine Zeit für ein Baby. Ihre aktuelle Solo-Single "Check On It" stürmte die Us-Charts und platzierte sich auf der Eins. Die Single "Check On It" erscheint hierzulande am 24. Februar.
Außerdem arbeitet Beyoncé Knowles derzeit an ihrem neuen Film "Dreamgirls". Sie sagte dazu: "Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so auf einen Film gefreut. Ich will 100 Prozent geben, weil ich weiß, dass ich für diese Rolle geboren wurde."
Artikel teilen:
Mehr zu Beyonce Knowles
Beyoncé bringt unvergesslichen Geburtstag mit spezieller Bday-Veröffentlichung zum 20. Jubiläum und spannungsgeladenen Lateinamerikanischen KollaborationenMusik News ·
Beyoncé enthüllt sensationell ihren ersten neuen Song seit zwei Jahren im Vorfeld der 20-jährigen Jubiläumsfeier ihres kultigen Albums BdayMusik News ·
Beyoncé etabliert sich auf dem Milliardärsclub: Eine tiefe Tauchfahrt in ihren finanziellen ErfolgMusik News ·
Beyoncé: Die inspirierende Reise von bescheidenen Anfängen zu WeltruhmMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Adele: nicht reif genug für ein BabyMusik News ·
Natalie Portman: reif für ein Baby!Film + TV News · - Barca-Star Neymar: Noch nicht reif für die NBASport News ·
Enrique Iglesias: noch nicht reif für die VaterrolleMusik News ·
Mutter von Amy Winehouse: Sie ist noch nicht reif für den ErfolgMusik News ·
Labrinth & Ed Sheeran: Die Zeit ist noch nicht reifMusik News ·