Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: lieber Madonna als Paltrow?

Beyoncé: lieber Madonna als Paltrow?

16.08.2015 - 11:53 Uhr

New York - Zwischen Beyoncé und Gwyneth Paltrow herrscht offenbar Eiszeit.

Schuld daran soll keine Geringere als Madonna sein. Die Queen of Pop war auch lange Jahre mit der Schauspielerin befreundet, bevor es zum Bruch kam, und offenbar kommt Paltrow nicht damit klar, dass Beyoncé inzwischen sehr gut mit Madonna kann. Der "Sun" sagte ein Insider dazu: "Beyoncé und Gwyneth sind derzeit keine Freundinnen mehr. Gwyneth ist nicht glücklich darüber, wie nahe sich Beyoncé und Madonna gekommen sind. Es war vor allem störend für sie, dass Beyoncé in Madonnas neuem Video aufgetaucht ist. Das ist ein klarer Fall von: Der Freund meines Feindes ist nicht mein Freund. Und Beyoncé hat definitiv die Seiten gewechselt."

Die Freundschaft zwischen Madonna und Gwyneth Paltrow endete übrigens Ende 2009, nachdem die Schauspielerin mehr Zeit mit anderen Stars verbrachte und die Queen of Pop sich verraten fühlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen