Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Insider bestätigen Babygerüchte

Beyoncé Knowles: Insider bestätigen Babygerüchte

17.05.2013 - 20:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) ist laut eines neuen Berichts tatsächlich wieder schwanger.

Die erfolgreiche Sängerin ('Halo') hat vor 16 Monaten ihre Tochter Blue Ivy zur Welt gebracht, das Baby erzieht sie gemeinsam mit ihrem Gatten Jay-Z (43, 'I Declare War'). Nachdem schon seit einigen Wochen erneute Schwangerschaftsgerüchte die Runde machen, bestätigten nun mehrere Insider gegenüber 'E! News', dass Knowles zum zweiten Mal Mutter wird. Das Powerpärchen selbst hat sich bisher nicht zu dem Gerede geäußert.

Dafür postete heute Musikmogul Russell Simmons (55) eine verdächtige Nachricht auf Twitter: "Herzlichen Glückwunsch, Beyoncé und Jay-Z", war auf seiner Seite zu lesen. Dazu setzte Simmons einen Link zur Webseite 'Global Grind', die in einem Artikel über Knowles und ihre vermeintliche zweite Schwangerschaft wiederum 'E! News' als Quelle der Baby-Bestätigung anpries.

Vor wenigen Tagen noch hatte Beyoncé Knowles höchstpersönlich die Gerüchteküche befeuert, als sie in letzter Minute ein Konzert in Belgien absagte. Die Musikerin ist derzeit mit ihrer 'Mrs. Carter Show' unterwegs und soll mit Erschöpfungszuständen kämpfen. Die Babygerüchte entstanden allerdings schon früher: In den letzten Wochen präsentierte sich die Künstlerin vermehrt mit einem kleinen Bäuchlein oder in Klamotten, die die Region um Bauch und Hüften bewusst verhüllten.

Die Entertainerin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, sich noch weitere Kinder zu wünschen. Zuletzt sagte Beyoncé Knowles in der TV-Show 'Good Morning America': "Ich finde, meine Tochter braucht Gesellschaft. Es wird auf jeden Fall passieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen