Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat eine Weihnachtskollektion

Beyoncé hat eine Weihnachtskollektion

24.11.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Langsam aber sicher hält über die Weihnachtsstimmung Einzug - auch bei Beyoncé.

Die frischgebackene Mutter gibt aktuell noch keine Konzerte, um sich um ihre Kinder zu kümmern, das hält sie aber nicht davon ab, sich kreativ auszutoben. Die Sängerin ist jetzt mit einer ganze Weihnachtskollektion am Start, die jetzt auf ihrer Webseite www.beyonce.com zu haben ist. Da gibt es alles, was das Beyonce-Fan-Weihnachtsherz höher schlagen lässt: von Pullovern, T-Shirts, Einteilern, Handyhüllen bis hin zur Beyoncé-Weihnachtskugel ist alles da.

Beyoncé macht aber nicht nur Weihnachtsdeko, sie ist auch mal wieder beim Film unterwegs. In der Disney Live-Action-Verfilmung von "Der König der Löwen" leiht die Sängerin der Löwin Nala ihre Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen