Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hasst kräftiges Aftershave

Beyoncé hasst kräftiges Aftershave

06.03.2011 - 10:05 Uhr

New York - Hoffentlich benutzt Jay-Z niemals kräftiges Aftershave.

Seine Gattin Beyoncé steht nämlich überhaupt nicht auf eine strenge Duftnote. Der "Cosmopolitan" sagte die Sängerin: "Ein Mann sollte niemals mit seinem Duft übertreiben. Ich habe schon in zu vielen Aufzügen neben zu vielen Männern gestanden, die starkes Aftershave benutzt haben, und das ist ein totaler Abturner. Bei Männern sollte ein Duft dezent, rein und frisch sein, und dich dazu bringen, dass du dich vorbeugst, um mehr davon riechen zu wollen. Das ist sexy."

Beyoncé liebt es gut zu riechen. Und aus diesem Grund würde die Sängerin auch niemals das Haus verlassen, ohne vorher einen Duft aufgetragen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen