Beth Ditto: Ladendiebstahl als Hobby
31.03.2010 - 13:21 Uhr
Los Angeles - Beth Ditto hat kleptomanische Züge. Die Gossip-Frontfrau hat früher nur zu gerne was mitgehen lassen, ohne zu bezahlen.
Sie sagte der Zeitschrift "Paper" dazu: "Ich tue mir schwer, nichts zu kaufen oder stehlen. Wenn ich etwas will, dann muss ich es haben. Aber nicht mehr. Das letzte Mal war vor drei Monaten - ein Kleid von Marshalls. Ich habe früher mehr gestohlen. Ich habe meist bei Goodwill gestohlen. Ich dachte, 'Das ist der Mühe nicht wert. Die Warteschlange ist zu lang. Steck es einfach in die Handtasche.'"
Beth Ditto will übrigens eine Veränderung. Deshalb, so die Sängerin von "The Gossip", werde sie eine Diät in Angriff nehmen. 110 Kilogramm bei einer Größe von 1,57 Metern seien schließlich doch ein wenig zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Gossip
Von den Gossip Girl- und Gilmore Girls-Produktionen bis hin zum großen Bildschirm: Leighton Meester und Jared Padalecki in einem bevorstehenden romantischen KomödienfilmFilm + TV News ·
Gossip Girl Star Leighton Meester bereitet sich auf ein sensationelles Musik-Comeback vorMusik News ·
Gossip Girl-Star Leighton Meester kündigt neue Musik anMusik News ·
Hannah Billie von Gossip: Jeder Mensch braucht in Tagen wie diesen mehr LiebeMusik News ·
Mehr News zum Thema
Demi Moore gesteht LadendiebstahlFilm + TV News · - Lou Doillon über ihre Frauen-Playlist mit Beth Ditto, Dolly Parton & Co.Musik News ·
Beth Ditto: Ich bin mit einem Transmann zusammenMusik News ·
Beth Ditto über ihren alternativen BerufswunschMusik News ·
Beth Ditto braucht zwei Stunden für Haare & Make-UpMusik News · - Beth Ditto will die Lücke schließenMusik News ·