Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Chris Kelly starb an Drogen

Bestätigt: Chris Kelly starb an Drogen

02.07.2013 - 05:25 Uhr

Atlanta - "Kris Kross"-Rapper Chris Kelly ist tatsächlich an einer Überdosis Drogen gestorben.

Was bisher nur vermutet wurde, ist nun offiziell. Diese Todesursache geht aus dem gerichtsmedizinischen Bericht hervor, der laut der "Bild"-Zeitung gestern (01.07.) in den USA veröffentlicht wurde. Demnach hatte der 34-Jährige verschiedene Drogen im Körper als er starb. Die Substanzen hatten auch zu seinem Tod geführt.

Chris Kelly starb am 01. Mai im Atlanta Medical Center. Er war Teil des 90er Jahre Rap-Duos "Kriss Kross". Dieses bestand aus Chris "Mac Daddy" Kelly und Chris "Daddy Mac" Smith. Die beiden landeten im Alter von 13 Jahren mit "Jump" einen internationalen Hit. Danach begleiteten die beiden Jungs Michael Jackson auf seiner Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen