Startseite » Musik » Musik News » Ben & Kate: Aus & vorbei!

Ben & Kate: Aus & vorbei!

15.11.2008 - 10:41 Uhr

Berlin - Aus und vorbei! Ben und Kate haben sich getrennt. Die beiden Musiker seien bereits seit einigen Wochen nicht mehr zusammen, das bestätigte jetzt der 27-jährige Ben gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Der Sänger sagte: "Ja, es stimmt... Ich bin sehr traurig. Kate auch. Unsere Liebe war sehr innig, vielleicht waren wir auch zu sehr nur noch eine einzige Person. Jedem blieb wenig von sich selbst übrig." Im Bösen seien die 25-jährige Kate und Ben nicht auseinander gegangen, Ben erklärte, die Trennung sei von beiden Seiten gewollt gewesen.

Zu tun haben beide derzeit genug - einsam werden sie also vorerst nicht sein. Kate Hall ist als Vocal-Coch bei Popstars tätig. Ben arbeitet an seinem neuen Album. Die beiden lernten sich vor über zwei Jahren kennen und lieben - natürlich liefen sich die Musiker bei der Arbeit über den Weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen