Startseite » Musik » Musik News » Bazzi & die Arbeit mit Camila Cabello

Bazzi & die Arbeit mit Camila Cabello

03.08.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Bazzi hat sich mit Camila Cabello zusammengetan und seine Single "Beautiful" mit ihr neu aufgenommen.

Diese Stück ist ab sofort zu haben und der Musiker selbst könnte nicht glücklicher über diese Zusammenarbeit gewesen sein. Laut "Macheete" meinte er dazu: "Mit Camila zu arbeiten ist wirklich cool, da sie einen ähnlichen Vibe wie das ausstrahlt, was ich mit meiner Musik zu transportieren versuche. Eine Verbeugung vor der nostalgischen Musik der 80er-Jahre, die ein wirkliches Erlebnis erschafft. Ich finde, das fängt sie absolut ein und ich freue mich darauf, unseren gemeinsamen Augenblick mit den Leuten zu teilen." Entstanden ist die neue Version von "Beautiful" auf der Nordamerika-Tour, bei der Bazzi als Support von Camila auftrat. Die Sängerin meinte dazu: "Je öfter ich es [Song 'Beautiful‘] Backstage hörte, Abend für Abend, desto mehr liebte ich es. Und als wir vor einigen Wochen nach Konzerten in Kentucky einen Tag frei hatten, ging ich vor Ort ins Studio und schrieb eine Strophe für den Song. Er ist derzeit einer meiner liebsten Songs. Ich hoffe, die Leute lieben ihn so sehr wie ich es tue."

Bazzi war bis vor kurzem übrigens noch mit Justin Timberlake auf dessen Europatour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen