Startseite » Musik » Musik News » Baz Luhrmann: ein Film über Elvis Presley

Baz Luhrmann: ein Film über Elvis Presley

01.05.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Baz Luhrmann soll einen Film über Elvis Presley drehen. Laut "contactmusic.com" will sich der Regisseur an eine Biografie über die Musiklegende wagen.

Das einzige, das dem Projekt wohl noch im Weges stehen könnte, wären demnach Uneinigkeiten bei den Vertragsverhandlungen. Um welche Lebensphase des Kings es sich handelt, ist noch nicht klar, allerdings ist bekannt, dass der Autor Kelly Marcel für das Drehbuch zuständig ist. Außerdem sollen sich die Produzenten schon die Rechte für sämtliche Songs von Presley gesichert haben.

Übrigens entstand beispielsweise der Musikfilm "Moulin Rouge" unter der Regie von Buz Luhrmann. Zuletzt lief sein Werk "Der große Gatsby" in den den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen