Startseite » Musik » Musik News » Batomae verlegt seine Tour auf die Straße

Batomae verlegt seine Tour auf die Straße

02.10.2020 - 12:26 Uhr

Berlin - Wenn Batomae nicht in einer Halle vor seinen Fans auftreten kann, dann macht er es einfach draußen.

Das oder ähnliches wird sich der Musiker sicherlich gedacht haben, als er über seine Tour Ende des Jahres nachgedacht hat. Aufgrund des Veranstaltungsverbots bis Ende 2020 hat Batomae die große Tour aufs nächste Jahr verlegt, doch ein paar Konzerte möchte er dieses Jahr dennoch geben und hat deswegen einige Straßenkonzerte geplant. Wie "Mcs" berichtet, sagte der Sänger dazu: "Wenn wir schon keine Club-Konzerte spielen können, möchte ich wenigstens die Möglichkeit nutzen, mit meinen Fans unter freiem Himmel besondere Konzert-Momente zu erleben - natürlich im Corona-freundlichen Rahmen. Ich freue mich über jeden, der Lust hat, mit mir zu feiern!"

Die genauen Locations werden kurzfristig auf den Social Media-Kanälen bekanntgegeben. Hier die Städte:

05.11.2020 Hannover
06.11.2020 Stuttgart
07.11.2020 Frankfurt
08.11.2020 München
12.11.2020 Dortmund
14.11.2020 Köln
26.11.2020 Hamburg
27.11.2020 Dresden
28.11.2020 Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen