Startseite » Musik » Musik News » Bastille & der Song mit Lewis Capaldi

Bastille & der Song mit Lewis Capaldi

09.07.2019 - 14:47 Uhr

London - Als "Bastille" mit Lewis Capaldi auf Tour waren, ist ein gemeinsamer Song dabei herausgekommen.

Gegenüber der "Sun" verriet Frontmann Dan Smith: "Wir haben zusammen auf Tour geschrieben. Es war toll. Ich schreibe oft mit anderen Menschen zusammen. Wir haben Backstage immer ein Studio-Set dabei, sodass wir einen Song zusammengeschrieben haben, der großartig ist. Er hat ihn gesungen und er klang unglaublich. Seine Stimme ist viel beeindruckender und kräftiger als meine. Ich liebe den Song, ich finde, er ist abgefahren."

Ob wir den gemeinsamen Song je zu hören bekommen, dazu hatte sich Dan Smith nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen