Startseite » Musik » Musik News » Bastille sind für große Stadien noch nicht bereit

Bastille sind für große Stadien noch nicht bereit

11.11.2013 - 07:53 Uhr

London - "Bastille" fühlen sich bei großen Konzerten noch ziemlich unwohl.

Die Rockband gestand, dass sie von ihrem Erfolg nämlich immer noch ziemlich überrascht ist. Gegenüber der "Sunday Times" erzählte Sänger Dan: "Jede unserer Shows bis jetzt war surreal. Ich wusste manchmal nicht, was wir da auf der Bühne eigentlich taten." Und Gitarrist Will fügte hinzu: "In großen Stadien fühlen wir uns noch immer verloren. Wir sind dafür noch nicht theatralisch genug."

Sänger und Songwriter Dan Smith gründete 2010 das Projekt "Bastille". Eine Woche nach Veröffentlichung ihres Debütalbums "Bad Blood" stieg die Platte im März 2013 auf Platz eins der britischen Charts. In den Staaten stieg die Scheibe bis auf Platz elf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen