Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: Cd-Set wird neu veröffentlicht

Barry Manilow: Cd-Set wird neu veröffentlicht

20.07.2005 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Fans von Us-Sänger Barry Manilow können sich freuen. Presseberichten zufolge erscheint am 06. September eine Neuauflage von Manilows Cd-Set "The Complete Collection And Then Some".

Das Set wurde zum ersten Mal 1992 veröffentlicht und besteht aus vier Platten mit sämtlichen Hits des Sängers. Zusätzlich zu den Cds gibt es in der Neuauflage auch eine Dvd mit bisher unveröffentlichtem Bonus-Material. Darauf ist unter anderem auch ein Auftritt von Manilow mit Bette Midler aus dem Jahr 1971 zu sehen. Wann und ob das Cd-Set auch bei uns veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Barry Manilow steht derzeit in Las Vegas auf der Bühne. Mit dem Las Vegas Hilton hat der Sänger einen Vertrag abgeschlossen und wird in diesem und nächsten Jahr insgesamt 24 Wochen lang mit fünf Shows pro Woche vor Publikum live auftreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen