Startseite » Musik » Musik News » Barry Gibb: Solokarriere zu Ehren seiner toten Brüder

Barry Gibb: Solokarriere zu Ehren seiner toten Brüder

26.07.2012 - 16:20 Uhr

Nashville - Barry Gibb steht künftig alleine auf der Bühne. Der Sänger erklärte unlängst, er wolle zu Ehren seiner verstorbenen Brüder eine Solo-Karriere anstreben.

Und so will der letzte der "BeeGees" morgen (27.07.) in Nashville beim "Grand Ole Opry" auftreten. In einem Statement erklärte Gibb: "Ich träume schon seit Jahren davon, beim 'Grand Ole Opry' aufzutreten - seit ich zwölf Jahre alt bin. Jetzt wird der Traum für mich wahr. Es gibt keine größere Ehre."

Barry Gibb ist der letzte der "BeeGees". Sein Bruder Maurice starb 2003, Robin im Mai dieses Jahres. Und auch Bruder Andy verstarb bereits - im Jahr 1988.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen