Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: wegen Textpatzer Karriere-Aus

Barbra Streisand: wegen Textpatzer Karriere-Aus

22.07.2007 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Weil Barbra Streisand einmal der Text entfallen ist, hat sie kurzerhand ihre Karriere an den Nagel gehängt.

Das zumindest ist Ende der 60er Jahre passiert. Laut aktuellen Medienberichten ist die Sängerin und Schauspielerin nach ihrem Patzer auf der Bühne sogar erst nach drei Jahren wieder ins Rampenlicht zurück gekehrt. Streisand sagte zu ihrem Fauxpas wörtlich: "Ich habe mal ein Konzert im Central Park gegeben und den Text von einem meiner Songs vergessen. Das hat mich so verängstigt, dass ich drei Jahre nicht mehr in der Öffentlichkeit gesungen habe. Sobald der Teleprompter erfunden wurde, bin ich wieder zurück gekommen."

Übrigens: Für Barbra Streisand läuft es derzeit nicht so gut. Angeblich soll sie Stimmprobleme haben. Deshalb musste die Sängerin auch ihr Konzert in Stockholm absagen. Die Europa-Tournee stand von Anfang an aber unter keinem guten Stern. In Rom musste das Konzert gestrichen, in Wien wegen Sturm und Regen verschoben werden. In der italienischen Hauptstadt wurde der Auftritt übrigens wegen der viel zu hohen Ticketpreise abgesagt. In Berlin sang die Diva allerdings und begeisterte rund 18.000 deutsche Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen