Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: lieber Männer als Frauen

Barbra Streisand: lieber Männer als Frauen

16.09.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand arbeitet viel lieber mit Männern als mit Frauen zusammen.

Der Sängerin sind einige Kolleginnen nämlich viel zu kapriziös. Sie sagte im Interview mit "USA Today": "Ich mag Männer, mit Männern kann man meistens besser klarkommen als mit Frauen." Dass sie für ihre neue Platte "Partners" ausschließlich mit Männern zusammen gearbeitet hat, hat jedoch andere Gründe. Streisand dazu: "Wir haben einige Frauen gefragt, aber sie hatten keine Zeit, waren beschäftigt. (...) Die Männer waren verfügbar." Auf "Partners" sind Streisand unter anderem Duette mit Stevie Wonder, Lionel Richie und John Mayer.

Die Platte steht seit 12. September in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen