Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks wettert gegen Bet Awards

Azealia Banks wettert gegen Bet Awards

19.05.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks kann sich über ihre Nominierung bei den Bet Awards nicht freuen.

Sie geht in der Kategorie "Beste Hip-Hop-Künstlerin" ins Rennen, doch ihrer Ansicht nach ist die Wahl ohnehin schon gefallen - und zwar auf Nicki Minaj. Via "Twitter" teilte Banks mit: "Der Preis geht jedes Jahr an Nicki. Das ist gar kein echter Preis mehr, es ist eher ein Running-Gag." Außerdem fügte sie noch hinzu: "Ich hasse es wirklich, für die Bet Awards nominiert zu sein." Ob die 23-Jährige damit ihre Siegeschancen erhöht hat, darf bezweifelt werden.

Nicki Minaj ist übrigens tatsächlich seit 2011 stets die Siegerin in der Kategorie "Beste Hip-Hop-Künstlerin" bei den Bet Awards gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen