Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks verlässt ihre Plattenfirma

Azealia Banks verlässt ihre Plattenfirma

11.07.2014 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks ist von ihrer Plattenfirma Universal Records aus dem Vertrag gelassen worden.

Die US-Rapperin wurde 2012 mit dem Song "212" bekannt, ihr Debütalbum lässt bis heute auf sich warten. Bereits im Juni kündigte die 23-Jährige an, dass sie ihre Plattenfirma gern verlassen würde. Nun hat sie es geschafft. Gestern twitterte Azealia: "Ich bin dabei, aus meinem Vertrag rauszukommen!!!! Das ist die große Überraschung!!!" Und sie freut sich sehr über diese Entwicklung. Die Künstlerin zwitscherte weiter: "Ich bekomme einen Neubeginn. Ich freue mich so! Ugh, jetzt werde ich das coole Indie-Chick, das ich sein wollte, seit ich 14 war!!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen