Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose gießt Öl ins Feuer

Axl Rose gießt Öl ins Feuer

18.10.2011 - 15:31 Uhr

Asunción - Seit nunmehr zehn Jahren schwelt die Fehde zwischen Axl Rose und Slash.

Und nun goss Rose neues Öl ins Feuer. Gegenüber Fans sagte der Sänger in Paraguay, Slash habe sich früher ständig in die Hose gemacht. Wörtlich meinte er, so "nme.com": "Es war großartig, er nahm sich ständig selber raus, weil er in die Hose pinkelte - so kam ich immer an die Frauen. Ich folgte also immer einfach Slash, ich wusste, er würde Mist bauen und ich würde das Mädel bekommen. Das Mädel schrie mal: 'Er hat in mein Bett gepinkelt'. Und ich meinte nur: 'Es ist ok, es ist ok'. Am nächsten Tag tat er immer so, als sei nichts passiert. Er hat das sogar in seinem Buch erzählt, über einen Vorfall schrieb er. Aber das ist die ganze Zeit passiert, wirklich ständig."

Die ehemaligen "Guns N' Roses"-Kollegen Axl Rose und Slash sprechen seit rund zehn Jahren kein Wort miteinander. Auch deshalb ging es mit der Band immer mehr bergab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen