Avril Lavigne & Brody Jenner: kein Pr-Gag
15.04.2010 - 11:10 Uhr
Los Angeles - Die Romanze zwischen Avril Lavigne und Brody Jenner ist kein Pr-Gag.
Das behaupten zumindest Freunde der beiden. Zwar wurde die Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber laut "showbizspy.com" erklärte ein Bekannter der beiden: "Er ist total vernannt in sie - das ist schon etwas überraschend, denn Avril ist eigentlich überhaupt nicht sein Typ... Aber es ist auf gar keinen Fall ein Pr-Gag." Jenner soll vor allem von Lavignes Natürlichkeit begeistert sein. "Sie ist sehr pflegeleicht, also kann er sich entspannen und muss sich nicht mir diesem Playmate-Gehabe rumärgern", so die Quelle abschließend.
Avril Lavigne und Brody Jenner wurden übrigens am vergangenen Wochenende (10./11.04) in einem Tattoostudio in Los Angeles gesehen - die beiden haben sich angeblich Partnermotive stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Avril Lavigne
Musikalische Sensation: Billy Idol kehrt mit erstem Album nach über einem Jahrzehnt zurück und begeistert mit Gastauftritten von Avril Lavigne und Joan JettMusik News ·
Die weithin bekannte Sängerin Avril Lavigne steht kurz vor ihrem Debüt bei der wiederauflebenden Vans Warped-TourMusik News ·
Neue Doku über Avril LavigneMusik News ·
Avril Lavigne: Begeistert von Zusammenarbeit mit Travis BarkerMusik News ·
Mehr News zum Thema
Avril Lavigne & Brody Jenner dementieren TrennungMusik News ·
Avril Lavigne und Brody Jenner trennen sichMusik News ·
Avril Lavigne & Brody Jenner: von Fremden attackiertMusik News ·
Avril Lavigne & Brody Jenner: verliebter denn jeMusik News ·
Avril Lavigne & Brody Jenner: Trennung?Musik News ·
Avril Lavigne & Brody Jenner: total happyMusik News ·