Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne präsentiert sich wieder als Rock-Göre

Avril Lavigne präsentiert sich wieder als Rock-Göre

28.01.2007 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist wieder zu ihrem alten Image als Rock-Göre zurückgekehrt.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, präsentierte sich die kanadische Sängerin im letzten Jahr plötzlich in einem sehr mädchenhaftem Styling. Ihre Zeiten als Rockerin schienen hinter ihr zu liegen. Doch nun bringt Avril ihr neues Album auf den Markt und hat sich entschieden, dass zu der Platte ihr altes Image besser passt. Ein Insider sagte: "Sie hat sich eine zeitlang wie ein Girly angezogen, aber jetzt, nachdem sie wieder mehr Musik macht, hat sie sich entschieden, wieder zu ihren Skater-Klamotten zurückzukehren."

Avril Lavigne sagte noch im letzten September über ihren neuen, glamourösen Look: "Ich bin aus dem Schema ausgebrochen, wie ich als 17-Jährige aussah. Ich sehe jetzt total anders aus, aber das nennt man einfach Erwachsenwerden." Außerdem sei der neue Look nicht über Nacht gekommen, sie habe sich in den letzten Jahren kontinuierlich verändert.

Avil Lavigne bringt voraussichtlich im April ihre neue Cd "The Best Damn Thing" auf den Markt. Eine Singleauskopplung soll bereits im Februar veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen