Avril Lavigne ließ Chad Kroeger den ersten Schritt machen
16.05.2013 - 06:05 Uhr
Los Angeles - Avril Lavigne hätte nie und nimmer ihren heutigen Verlobten Chad Kroeger um ein Date gebeten.
Die Sängerin ist in dieser Hinsicht nämlich ein wenig altmodisch. Im Interview mit "Access Hollywood Live" sagte sie: "Ich renne Männern nicht hinterher, also hat er es gemacht. Meine Mutter hat mir das immer so beigebracht. Es gab eine Regel bei uns im Haus: Keine Jungs anrufen! Ich durfte sie nicht anrufen, sie mussten mich anrufen. Aber Männer mögen doch die Jagd."
Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Zuvor wusste kaum jemand, dass die beiden ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Avril Lavigne
Musikalische Sensation: Billy Idol kehrt mit erstem Album nach über einem Jahrzehnt zurück und begeistert mit Gastauftritten von Avril Lavigne und Joan JettMusik News ·
Die weithin bekannte Sängerin Avril Lavigne steht kurz vor ihrem Debüt bei der wiederauflebenden Vans Warped-TourMusik News ·
Neue Doku über Avril LavigneMusik News ·
Avril Lavigne: Begeistert von Zusammenarbeit mit Travis BarkerMusik News ·
Mehr News zum Thema
Avril Lavigne: enge Beziehung zu Ex Chad KroegerMusik News ·
Avril Lavigne: Sie verteidigt Chad KroegerMusik News ·
Avril Lavigne und Chad Kroeger: Flirten auf dem roten TeppichMusik News ·
Junos 2016: Chad Kroeger kommt mit Avril LavigneMusik News ·
Avril Lavigne & Chad Kroeger wieder vereint?Musik News ·
Avril Lavigne und Chad Kroeger: Liebes-Comeback auf Promi-Party?Musik News ·