Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: keine Ahnung von Twitter

Avril Lavigne: keine Ahnung von Twitter

17.02.2011 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Avril Lavigne einen eigenen Account bei "Twitter" hat - die Sängerin hat keine Ahnung, wie man den Mikroblog eigentlich benutzt.

Deshalb kann es schon mal länger dauern, bis sie auf eine Nachricht reagiert, und Pleiten, Pech und Pannen sind auch nicht auszuschließen. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte die 26-Jährige: "Ich weiß nicht, wie man antwortet, wenn mir jemand etwas getwittert hat, ich versuche das immer noch herauszufinden. Und habe ich wirklich zu Beginn den Namen von Justin Bieber falsch geschrieben und dann geändert? Das versuche ich auch immer noch herauszubekommen."

Übrigens: Die Zahl ihrer Anhänger bei "Twitter" ist vielleicht auch deshalb noch vergleichsweise bescheiden. Gerade einmal 583.000 User sind als Follower angemeldet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen