Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: im Termin-Stress

Avril Lavigne: im Termin-Stress

03.05.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist im Moment ein bisschen gestresst.

Die Sängerin ist derzeit nämlich zum einen mit der Promo für ihr noch unveröffentlichtes neues Studioalbum beschäftigt, zum anderen organisiert sie die Hochzeit mit Chad Kroeger. Und das setzt ihr ziemlich zu. Die 28-Jährige sagte "News Limited": "Es ist irrsinnig. Ich versuche, Anproben für das Albumcover zu machen und dann eine Anprobe für das Brautkleid. Ich versuche einfach, mit allem mitzuhalten und es zu genießen."

Avril Lavignes neue Single "Here's To Never Growing Up" ist übrigens seit Anfang April als Download zu haben. Ihr neues Album soll voraussichtlich im September folgen. Wann genau die Sängerin mit ihrem Verlobten Chad Kroeger vor den Traualtar möchte, ist indes noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen