Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne dankt all ihren Fans

Avril Lavigne dankt all ihren Fans

19.07.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist ihren Fans zu Dank verpflichtet.

Der Grund: Auch als der Sängerin vorgeworfen wurde, Songs geklaut zu haben, hielten sie zu ihr. Deshalb stellte Avril jetzt eine Nachricht an all ihre Fans auf ihre MySpace-Seite. Laut Medienberichten schrieb die Kanadierin: "Hallo alle zusammen. Ich möchte mir heute die Zeit nehmen, um euch, meinen Fans, zu danken. Danke für eure Unterstützung. Ich kann gar nicht sagen, wie viel mir das bedeutet."

Avril Lavigne hat die Vorwürfe, sie habe den Text zu ihrem Song "Girlfriend" gestohlen, des öfteren vehement zurückgewiesen. Nach ihrem Anwalt, erklärte auch die Sängerin selbst, sie habe gar nichts geklaut. Die 22-Jährige sagte: "Ich wurde fälschlicherweise beschuldigt, dieses Lied geklaut zu haben." Zudem meinte Avril, sie habe "I Wanna B Your Boyfriend" - das vermeintliche Original ihres Songs - nie gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen