Startseite » Musik » Musik News » Avicii verlässt Klinik & Hotel

Avicii verlässt Klinik & Hotel

28.03.2014 - 07:47 Uhr

Miami - Avicii hat das Krankenhaus in Miami wieder verlassen.

Der DJ war gestern (27.03.) plötzlich in die Klinik eingeliefert worden und hatte deshalb ein geplantes Konzert am Abend absagen müssen. Wie "Tmz.com" berichtet, ist nach wie vor nicht klar, was dem 24-Jährigen fehlt oder fehlte. Inzwischen ist allerdings bekannt, dass Avicii das Krankenhaus schon nach wenigen Stunden verlassen durfte. Danach checkte er aus seinem Hotel "Sls" aus. Die Gründe hierfür sind bisher ebenfalls unbekannt.

Avicii räumte gestern (27.03.) bei der Echo-Verleihung in Berlin zwei Preise ab. In Abwesenheit gewann er in den Kategorien "Hit des Jahres international/national" für "Wake Me Up" und "Künstler Electronic Dance Music national/international". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen