Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande wollte Mac-Miller-Song vom Album verbannen

Ariana Grande wollte Mac-Miller-Song vom Album verbannen

14.02.2019 - 15:33 Uhr

Los Angeles - "Ghostin", der Song über Mac Miller, hätte es fast nicht auf das Album "Thank U, Next" von Ariana Grande geschafft.

Dabei ist das Lied so emotional und der Text lässt viele Fans vermuten, dass die Sängerin ihrem verstorbenen Ex-Freund hinterhertrauert. Nun verriet Ari in der US-Radiosendung "Zach Sang Show", dass sie vor der Veröffentlichung des Albums ihren Manager gebeten habe, das Lied von der Platte zu entfernen. Der schaffte es aber dann doch noch, die Sängerin davon zu überzeugen, das besondere Lied mit draufzupacken und ihren Fans nicht vorzuenthalten. Im Interview sagte Ari über "Ghostin": "Der Song ist wunderschön. Es ist der Favorit meiner Mutter."

Ariana Grande hat übrigens mehr als zwei Millionen "Instagram"-Follower verloren. Ihre Abonnenten waren über Nacht einfach verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen