Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande wird zur gefährlichen Frau

Ariana Grande wird zur gefährlichen Frau

17.03.2016 - 07:47 Uhr

Berlin - Ariana Grande ist stolz auf ihr neues Album "Dangerous Woman". Wie ihr Label "Universal Music" bekanntgibt, wird die erste Single-Auskopplung der kommenden Platte den gleichen Titel tragen.

Eigentlich hatte die 22-Jährige im vergangenen Jahr angekündigt, dass ihr neues Album "Moonlight" heißen wird. Ihren Sinneswandel erklärte die Sängerin mit den Worten: "Ursprünglich sollte die Platte 'Moonlight‘ heißen. 'Moonlight' ist ein super Song und ein super Titel. Er ist romantisch und stellt eine Verbindung zwischen meiner alten und meiner neuen Musik dar. Aber 'Dangerous Woman' ist viel stärker."

Das neue Album "Dangerous Woman" von Ariana Grande wird übrigens am 20. Mai veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen