Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: verliebt in Big Sean?

Ariana Grande: verliebt in Big Sean?

05.08.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande soll sich vor kurzem von ihrem Freund Jai Brooks getrennt haben.

Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass die Sängerin Single ist. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, hat die 21-Jährige sich angeblich mit dem Produzenten Big Sean getröstet. Die beiden arbeiten schon seit geraumer Zeit zusammen und seit kurzem sind sie angeblich mehr als Kollegen. Gestern (04.08.) wurden sie in Los Angeles bei einem gemeinsamen Kinobesuch fotografiert. Geäußert hat sich zu den Liebesgerüchten bisher weder Ariana noch Big Sean.

Big Sean ist übrigens seit April von Naya Rivera getrennt. Ariana Grande soll sich im Juli nach rund zwei Jahren Beziehung von Jai Brooks getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen