Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr Broadway-Jubiläum

Ariana Grande & ihr Broadway-Jubiläum

06.10.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist trotz ihrer 22 Jahre bereits ein alter Hase im Showgeschäft.

Die Sängerin erinnerte gestern (05.10.) beispielsweise daran, dass sie vor sieben Jahren ihren ersten Auftritt am Broadway absolvierte. Ariana war in dem Musical "13" als Charlotte zu sehen und startete damit ihre Karriere. Auf "Twitter" schrieb sie anlässlich des Jubiläums: "Kaum zu glauben, es ist bereits sieben Jahre her, dass '13' am Broadway anlief, aber es ist so!" Wenig später postete sie noch eine Collage mit Fotos der vergangenen Jahre und teilte mit: "Wir sind alle ein wenig älter, ein wenig größer, ein wenig besser geworden... ein wenig."

Für ihre Rolle in "13" gewann Ariana Grande übrigens unter anderem den National Youth Theatre Association Award.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen