Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Big Sean trennen Beruf & Liebe

Ariana Grande & Big Sean trennen Beruf & Liebe

20.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein tolle Team.

Der Produzent und Rapper weiß vor allem zu schätzen, dass sie im Aufnahmestudio ihre Romanze beiseiteschieben und einfach nur Künstler sein können. So entstand auch der neue Song der Sängerin, "Research". Big Sean sagte "E! News" über den Track: "Es ist cool, weil der Song nicht von meiner und ihrer Situation handelt. Wir konnten beide unsere Situation zur Seite schieben und einfach Künstler, einfach kreativ sein. Weil das eine echte Situation ist, die Menschen durchmachen und manchmal geht es einfach darum, Musik zu machen, zu der die Leute einen Bezug haben. Ich weiß sie wirklich zu schätzen, weil sie das gemacht hat."

"Research" von Ariana Grande ist hierzulande laut "amazon.de" voraussichtlich ab 25. Februar als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen