Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: mit wilder Lockenmähne

Ariana Grande: mit wilder Lockenmähne

13.02.2019 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Seit vielen Jahren ist ein Markenzeichen von Ariana Grande ihr strenggebundener langer Pferdeschwanz.

In einem "Snapchat"-Video zeigte sie nun ihre echte Mähne - wilde Locken bis zum Kinn. Ein Fan veröffentlichte den Clip auf "Twitter" und die anderen Anhänger der Sängerin zeigten sich in den Kommentaren begeistert. Schon vor einiger Zeit hatte Ari ja auf der Plattform verraten: "Ich habe Extensions." Und nun veröffentlichte sie in dem sozialen Netzwerk ein Foto von sich aus Kindertagen. Der dunkle Lockenkopf Ari ist da in einem Zeitungsartikel abgedruckt. Die Sängerin schrieb zu dem Ausschnitt: "Ehrlich gesagt sehe ich ohne Wimpern und meinen Pony genau so aus. (...) Ich bin 25. Auf dem Foto war ich fünf."

Weiter schrieb Ariana Grande: "Der einzige Unterschied ist, dass die Hand jetzt 'Bbq-Finger‘ heißt." Damit spielt sie auf den Tattoo-Fail auf ihrer Hand an. Schön, dass sogar ein Superstar wie Ari über sich selbst lachen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen