Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Janette McCurdy freut sich für sie

Ariana Grande: Janette McCurdy freut sich für sie

15.06.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Ariana Grande scheint total begeistert von ihrem Freund, oder sogar Verlobten, Pete Davidson zu sein.

Auch ihr "Sam & Cat"-Co-Star Jannette McCurdy hat nur Positives über die beiden zu sagen. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Schauspielerin: "Ich bin super stolz auf sie und freue mich für sie. Ich hoffe, dass sie super glücklich ist. Sie scheinen, großartig zusammenzupassen. So wie ich sie kennen, scheint er eine gute Person für sie zu sein."

Seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, Ariana Grande und Pete Davidson hätten sich verlobt. Die Sängerin selbst schürt die Spekulationen auch weiter an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen