Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande covert Justin Bieber

Ariana Grande covert Justin Bieber

21.09.2015 - 08:00 Uhr

Houston - Ariana Grande hat bei einem Konzert Justin Biebers "What Do You Mean?" gecovert.

Am Freitag (18.09.) stand die Sängerin in Houston auf der Bühne. Einen Ausschnitt von den Proben für die Show am Abend postete die 22-Jährige auf ihren "Instagram"-Account, darin hört man sie den Nummer-eins-Hit ihres Kollegen singen. Ariana schrieb dazu: "Probe gerade eine kleine Sache, die ich heute in der Show bringe." Justin schrieb daraufhin auf "Twitter": "Habe das Mashup gesehen, Ariana. Ich liebte es. Danke."

Mit "What Do You Mean?" legte Justin Bieber den bislang größten Erfolg seiner Karriere hin. Sofort nach dem Release kletterte das Lied auf Platz ein der "Billboard"-Charts. Justin war auch schon Überraschungsgast auf Arianas Konzerten in Miami und Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen