Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande blickt zu Miley Cyrus auf

Ariana Grande blickt zu Miley Cyrus auf

25.01.2014 - 12:15 Uhr

Boston - Ariana Grande ist voller Bewunderung für Miley Cyrus.

Die Sängerin wäre gern selbst ein bisschen mehr wie ihre rebellische Kollegin. Die 20-Jährige sagte im Interview mit dem Bostoner Radiosender "Mix 104,1": "Ich finde, sie macht süchtig, ich denke, sie ist ein Rock-Star, ich denke, sie drückt sich selbst aus und es ist nichts falsch daran, der Pop-Kultur etwas Spaß zu bringen. Ich wünschte, ich hätte das Selbstbewusstsein, mich nackt auf eine Abrissbirne zu setzen. Wenn du ihren Körper hättest, dann würdest du sofort mit ihr auf dieser Birne sitzen."

Ariana Grande erklärte vor kurzem übrigens, dass sie selbst eher langweilig sei. Sie halte nichts von Partys und sei eine kleine Stubenhockerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen