Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin zahlt, was sie möchte

Aretha Franklin zahlt, was sie möchte

29.10.2015 - 06:55 Uhr

Detroit - Aretha Franklin hat Ärger mit einer Eigentümervereinigung. Wie die "Detroit News" berichten, hat die amerikanische Sängerin die Gebühren für ihre Eigentumswohnung in Bloomfield Hills bei Detroit nicht bezahlt, weshalb die 73-Jährige verklagt werden soll.

Die Soul-Diva sagte dazu: "Ich habe den Eindruck, man hat mir jahrelang zu viel berechnet. Ich habe das gezahlt, was meiner Meinung nach glaubhaft und legitim war." Ihr Anwalt würde sich nun um die Sache kümmern.

Aretha Franklin treibt übrigens die Musikkarrieren ihrer Familienmitglieder voran. Die Sängerin will sichergehen, dass ihre Kinder und Enkel ihren Platz in der Musikwelt finden und hilft ihnen die richtigen Kontakte zu knüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen