Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin will TV-Jurorin werden

Aretha Franklin will TV-Jurorin werden

19.06.2012 - 12:00 Uhr

Beschwerde: Aretha Franklin (70) klagte darüber, dass ältere Superstars selten gefragt werden, ob sie TV-Juroren werden wollen.

Die erfolgreiche Sängerin ('Giving Him Something He Can Feel') ist sehr beeindruckt von manchen Casting-Kandidaten und kann sich gut vorstellen, als TV-Jurorin bei X Factor aufzutreten. Im Interview mit der 'Chicago Sun Times' beklagte sie jedoch, dass die Macher solcher Sendungen sich nicht an Musik-Ikonen wie sie heran trauen: "Ich wäre so gerne Jurorin bei einer dieser Shows! Ich verstehe nicht, warum Sängerinnen wie ich oder Gladys [Knight], Natalie [Cole] und Patti [LaBelle] keine Jurorinnen sein können. Uns ruft niemand an!" Sie selbst sieht viele Castingsendungen und ist immer wieder begeistert von den Musikern, die sich dort bewerben. "Manche sind sehr gut, manche sind witzig und manche sind einfach nur wild", kategorisierte Aretha Franklin.

Mit über 50 Jahren im Rampenlicht und Evergreens wie '(You Make Me Feel Like) A Natural Woman', 'Think' und 'Chain Of Fools' würde die Powerfrau sicher einen guten Mentor abgeben. Und in Rente geht die Diva sowieso noch nicht: Derzeit bereitet Aretha Franklin sich auf ein Konzert in Chicago vor, das am 30. Juni stattfindet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen