Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Whitney Houston geht es Besser

Aretha Franklin: Whitney Houston geht es Besser

28.06.2006 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston geht es angeblich wieder besser.

Das sagte jetzt Aretha Franklin. Die Sängerin erklärte, sie habe mit der Tante von Whitney, Dionne Warwick gesprochen, und die habe ihr gesagt, die drogenabhängige Sängerin sei auf dem Weg der Besserung. Einzelheiten erzählte Aretha Franklin aber leider nicht.

Übrigens: Whitney Houston ist seit 1992 mit dem Musiker Bobby Brown verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

In den letzten Monaten war Whitney Houston immer wieder wegen Drogenexzessen in den Schlagzeilen. Es hieß sie sei abhängig von Kokain und Crack. Es wurden sogar Bilder von ihrem Badezimmer veröffentlicht. Auf diesen sah man jede Menge Drogenreste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen